Kontakt Impressum

Über mich

Viele Wege führen nach Rom...

Mein Weg hat mich anfangs 20 auf dem direkten Weg über die Autobahn nach Rom gebracht :-). Während meinem 9 monatigem Aufenthalt habe ich Sprache, Land und Leute kennengelernt. Die Italiener oder sagen wir die Römer sind ein sehr modebewusstes Volk. Die Inspiration konnte ich zusammen mit der italienischen Sprache mit nach Hause nehmen. Meine nächste Station war Mallorca / Palma de Mallorca...ein nicht minder interessantes Pflaster was die Mode betrifft. Anderst als das schicke Rom traf ich hier auf unzählige schräge Vögel, flippige Partytiger und durchgeknallte Überlebenskünstler.
Wenn man nun das alles mit meiner schweizerischen, traditionellen und bodenständigen Ausbildung zur Damencoiffeuse und meiner super konservativen Ausbildung zur Herrencoiffeuse in Bern-Bethlehem mischt dann kommt ein intressanter Mix heraus.

Und das bin ich und meine Arbeit ;-)

Ich freue mich auf deinen Besuch und deine Lebensgeschichten...